Webshop der Wiener Bezirksimkerei

MASCHINEN-SERVICE

Wer hat sich als Klein- und HobbyimkerIn nicht schon mal gewünscht, die Möglichkeiten mittlerer oder großer Imkerein auch zu haben.

Einen Arbeitsraum, der lebensmittelhygienischen Ansprüchen gerecht wird. Eine professionelle Schleuder, eine Wachsbearbeitung, die Freude macht, oder gar eine Abfüllanlage, weil man kleinere Gläser füllen möchte.

Das und vieles mehr kann man bei uns jetzt stunden- oder tageweise mieten.



Miete Imkerei mit allem Gerät

Die voll eingerichtete Imkerei kann man auch stunden- und tageweise mieten. Hygiene ist bei uns Toppriorität. Dahe wird sie topgereinigt übergeben und muss auch wieder topgereinigt zurückgegeben werden. Die Nutzung unserer Imkerei ist Vertrauenssache. Wir vermieten daher nicht an jeden und zumindest beim ersten Mal ist ein Imkereiverantwortlicher vor Ort (extra berechnet), der aber auch mithilft.

25,00 €

  • verfügbar

Empfiehl uns bitte weiter:


Mitmachen

Unverbindlich Interesse anmelden.

Wiener Bezirksimkerei: Wir sind eine BIO-Stadtimkerei in Wien, spezialisiert auf die Erstellung von Lagen- und Bezirkshonigen aus Wien.

 

Wiener Bezirksimkerei - Dr. Matthias Kopetzky | Arbeitergasse 6/1 | 1050 Wien

E-Mail: office@wiener-bezirksimkerei.at


Bee-Coop.at gemeinnützige GmbH: Wir sind ein nicht auf Gewinn ausgerichtetes Projekt zur Erhaltung der Biene in Wien und zur Unterstützung von StadtimkerInnen in Wien.

 

Bee-Coop.at gemeinnützige GmbH | Arbeitergasse 6/1 | 1050 Wien

E-Mail: office@bee-coop.at